Stimmen aus dem Club

Unsere Trainer

Unsere Clubs

Unsere Standorte

Trainingsinhalte

Nach gründlichem Aufwärmtraining, entscheidet der Trainer welchen Schwerpunkt er setzt.

Das kann Kraftausdauer, Technik, Sandsackarbeit, Partnerübungen, Bauch, Rückentraining, Cross-Fitness usw. sein.

Hauptbestandteil jeder Stunde ist immer das Fitness-Boxen.

Wir zeigen Dir die Techniken, Beinarbeit und Taktik die man als Boxer/in braucht. Wir gestalten unser Training stets abwechslungsreich und jede Stunde ist anders aufgebaut. Unsere Trainer sind die ganze Stunde mit auf der Fläche um zu unterstützen, motivieren, anzutreiben und zu korrigieren. Wir powern Dich richtig aus, damit Du KO, aber entspannt nach Hause fahren kannst. Du trainierst in einer Gruppe bis zu maximal 16 Personen, wobei sich alle gegenseitig unterstützen.

Bei uns bekommst Du keine blauen Augen, oder eins auf die Nase das Sparring ist absolut freiwillig.

Ganz wichtig, der Spaß und hartes Training stehen bei uns an erster Stelle.